Luftbilder

Nach oben Stadtteilverein Publikationen Veranstaltungen Suchen Aktuell tiefburg.de

Nach oben
Seniorenherbst
1250 Jahrfeier
100 Jahre Eingemeindung
Verkehr
Winter
Neujahrsempfänge
Frühling
Spaziergang
Sommertagszug
Sommer
Kerwe
Hendsemer Art
Herbst
Luftbilder
Martinszug
Schofmainzelfest
Volkstrauertag
Kiewskij Rayon
Schulwege
Stadtentwicklung
Gemeinderat
Bild des Monats
Inhalt
Links

   

Handschuhsheim aus der Luft

Die Gärtnervereinigung Heidelberg-Handschuhsheim e.V. und der Obst- und Gartenbauverein 1922 e.V. Heidelberg-Handschuhsheim veranstalteten 2003 einen Fotowettbewerb über das Handschuhsheimer Feld. Elke Dünnhoff gewann mit dem folgenden Foto den ersten Preis, einen Freiflug mit einem Heißluftballon über Handschuhsheim.


Dabei nutzte Elke Dünnhoff die Gelegenheit und fotografierte Handschuhsheim von oben. Sie war so nett, uns die Fotos für die Internetseite des Stadtteilvereins zur Verfügung zu stellen, so daß wir jetzt alle Handschuhsheim von oben betrachten können, ohne dass wir uns in schwindelerregende Höhen begeben müssen.

Hier die Fotos. Wer noch mehr Details sehen will und einen schnellen Internetanschluß hat, kann auf eines der Fotos klicken. Dann öffnet sich eine Seite mit den originalen, großen Fotos.

Seitenanfang    Luftbilder groß