Schofmainzelfest 09

Nach oben Stadtteilverein Publikationen Veranstaltungen Interessantes Suchen Aktuell tiefburg.de

Nach oben
Schofmainzelfest 09
Schofmainzelfest 08
Schofmainzelfest 07
Schofmainzelfest 06
Schofmainzelfest 05
Schofmainzelfest 04
Schofmainzelfest 03

9. Hendsemer Oberlin- und Schofmainzelfest

Am Samstag, den 28. November 2009 fand das 9. Hendsemer Oberlin- und Schofmainzelfest in der Tiefburg statt.

Zum Ausschank kam Handschuhsheimer Oberlin von den sonnigsten Lagen des Heiligenbergs, zum Verkauf Feldsalat aus Handschuhsheim. Mit Hausmacher Wurstsuppe, Leber- und Blutwurst sowie Schäufele mit Sauerkraut und Kartoffelbrei war für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Dies war gleichzeitig die Auftaktveranstaltung zur 18. Humanitären Hilfsaktion für den Partnerstadtteil Kiewskij Rayon in Simferpol auf der Krim (Ukraine).  Der Erlös dieser Veranstaltung kommt im Rahmen unserer diesjährigen Aktion bedürftigen Menschen in unserer Partnerstadt Simferopol zugute.

Seitenanfang