Spielsachenaktion 05

Stadtteilverein Veranstaltungen Publikationen Interessantes Suchen Aktuell

Nach oben
Festakt 2013
Aktion 2013
Aktion 2012
20_Jahre
Auftakt 2011
Krimreise 2011
Weihnachtstand
Ehrenbürgerschaft
Die Romanows auf der Krim
Krimreise 2008
Besuch von der Krim 2007
Schulkontakte
Spielsachenaktion 05
Dankschreiben 05
10 Jahre Freundschaft
Spendenaktion 2002
Krimreise 2004
Krimreise 2002
Spendenaufruf

    

Spielsachen-Transport auf die Krim

Am Donnerstag, den 9.6.2005, gingen die Spielsachen der letzten Weihnachtsaktion des Stadtteilvereins auf die Reise zur Insel Krim.
Hier die Mitglieder des Stadtteilvereins, die am Tag zuvor die Spielsachen in den LKW verluden. Am Donnerstag früh sind dann Martin Hornig und Christian Bechtel mit dem LKW gestartet, um selbst die Spielsachen in Kindergärten auf der Krim in Simferopol abzuliefern. Das Spielzeug war in der Großmarkthalle zwischengelagert worden, weil die Ausfertigung der Zollpapiere in Kiew leider bis Anfang Juni gedauert hat. Trotzdem freut sich der Stadtteilverein, dass es jetzt zum Transport kommen konnte und dieser Tage die Übergabe der Spielsachen an die Kinder erfolgen kann. Die Fahrt dauert hin und zurück je 3 Tage !

 

Die "Spediteure" (hier sitzend) vom Stadtteilverein werden pünktlich vor der diesjährigen Kerwe zurückerwartet. Wir wünschen ihnen eine gute Fahrt und eine gesunde Rückkehr.

Seitenanfang